Sie sind hier

Klimaschutz-Preis "JUNIOR"

Wir, das Jugendteam der Walserbibliothek Raggal haben unser Umweltprojekt „Plastiktaschen RAUS – Stofftaschen REIN“ beim Klimaschutzpreis Junior eingereicht. 
Von einer Jury wurde unser Projekt unter die besten vier Projekte österreichweit nominiert!

​Für die Präsentation wurde ein Team vom ORF Vorarlberg beauftrag, eine Präsentation zu erstellen. Es hat uns - dem Jugendteam aus Raggal und Blons - viel Spass bereitet unser Projekt vorzustellen.

​In der ORF-Servicesendung „heute konkret“ wurde am 12. Juni 2017 ab 18:30 Uhr in ORF 2 dieses Projekt österreichweit vorgestellt.

http://www.videos.klimaschutzpreis.at/plastiktaschen-raus-stofftaschen-rein

 

 

Unsere aktiven Näherinnen - welche das Projekt tatkräftig unterstützen.

Die erste Tasche wird verteilt.

Aufnahmen für die Sendung Vorarlberg Heute.