Sie sind hier

Crowdfunding

Projekt PLASTIKTASCHEN RAUS – STOFFTASCHEN REIN

Viele fleißige Hände waren im Frühjahr damit beschäftigt über 1.200 Taschen (!) aus altem Stoff zu nähen. Diese neuen Taschen wurden mit einem tollen Spruch versehen und werden nun über den Sommer in jeden Haushalt im Großen Walsertal gebracht. Wir wollen mit dieser Aktion auf die Wichtigkeit des Umweltschutz aufmerksam machen und ein Zeichen setzten, um in unserem Alltag – so gut wie möglich – auf Plastik zu verzichten.

In weiterer Folge sollen die Stofftaschen in den Einkaufsläden des Großen Walsertal zum Verkauf angeboten werden.
Um das Projekt nachhaltig sichern zu können benötigen wir eure Unterstützung. Auf www.mit.einander.at haben wir ein Crowdfunding-Projekt aufgesetzt und hoffen auf eure Unterstützung in Form einer Spende.